12 Kommentare zu „Frohe Ostern aus der Hansestadt“

  1. Ich bin ja auch ein lustiger Mensch, doch wenn ich auf Bildern versuche zu lächeln, sieht das Ganze immer so grenzdebil aus ;-).

    Herr Bosch und Herr Exit: Danke für die Komplimente. Auf Reaktion von Frau creezy (für die das Bild ja besonders gedacht war), muss ich wohl noch warten. Sie genießt sicher den Frühling…

  2. Ich möchte mich dem Herrn Exit anschließen: Dieser ernste Gesichtsausdruck ist nicht der Markus, den ich im RL kenne… Frohe Ostern!

  3. frohe ostern auch von mir in die heimatstadt (in der ich am samstag die fulminante niederlage des hsv gegen stuttgart erlitten habe)! das ringel-shirt kann ich eh nicht toppen, deswegen gratuliere ich schon mal zur verlobung mit frau creezy.

  4. @Sabbeljan:
    Zum HSV: Die 2. Halbzeit hat aber auch gezeigt, dass sie nicht absteigen werden. Aber natürlich tut es mir Leid für dich, dass sie dir beim Besuch in deiner Heimatstadt kein besseres Spiel präsentiert haben. St. Pauli hat übrigens an gleicher Stelle vor ein paar Tagen nur 0:0 gegen die Amateure vom HSV gespielt.

    Zum Ringelshirt: Frau creezy hat dir ja einen Tipp gegeben, wie du es toppen kannst ;-)).

  5. ja, im gegensatz zur hinrunde, kämpfen die jungs jetzt bis zum schluss. die stimmung war insgesamt trotzdem gut.

    st.pauli und HSV II verfolge ich natürlich auch.

    tja, das mit dem bunny-kostüm will glaube ich niemand wirklich sehen 😉

  6. Ach, was für ein reizender T-Shirt-Service. Sie sehen aber auch gut aus in dem Matrosen-Ringelshirt, Herr Markus. Alle Achtung! Und herzlichen Dank auch für die besonderen Ostergrüße „Markus lässig an Sofa“! 😉

    Und in der Tat St. Pauli kämpft irgendwie nicht richtig um den Aufstieg, ach, es sind schlechte Fußballzeiten dieser Tage. Herr Sabbeljan ziert sich was meinen Kostümvorschlag anbelangt, offensichtlich scheint er schüchtern … 😉

    Fröhliche Restostern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert