El Conectador: PR in Spanien und Deutschland

El Conectador Sebastian Ziegler ist diesen Monat mit einem neuen Blog gestartet, das sich zur Aufgabe macht, das Thema Public Relations in Bezug auf Spanien und Deutschland zu verfolgen. Wie der Name des Blogs El Conectador schon andeutet (conectar heißt verbinden), versucht Stefan Sebastian hier deutsch-spanische Anknüpfungspunkte zu schaffen.

El Conectador legt gleich mit zwei interessanten Artikeln los:
Einmal mit der Information, dass der in Spanien sehr erfolgreiche – und auch von mir schon seit Jahren gern gelesene – Blogger Octavio Rojas jetzt in Diensten der spanischen Dependance der Unternehmensberatung Edelmann steht («Octavio unterstützt Edelmann im Web2.0») und zum anderen mit der Beschreibung des Web 2.0-orientierten Wahlkampfes des PSOE-Bewerbers Miguel Sebastián für das Amt des Madrider Bürgermeisters, der für seine Kapmpagne ein Blog, YouTube-Videos, Flickr-Fotos & Co. einsetzt («Wahlkampf 2.0 in Spanien»).

Ein vielversprechender Anfang für «El Conectador». ¡Bienvendio a la blogosfera!

3 Kommentare zu „El Conectador: PR in Spanien und Deutschland“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert