1.FCS: Matchwinner Jonathan Jager

1. FC Saarbrücken

Der französische Stürmer Jonathan Jager hat heute im wichtigen Regionalligaspiel des 1. FC Saarbrücken drei der vier Tore beim 4:0 gegen Reutlingen geschossen. Mercie, Jonathan, bien fait!
Drei wichtige Tore und drei Punkte gegen den Abstieg. Das vierte Tor hat Mustapha Hadji dann noch in der 69. Minute beigesteuert.
Die Fans haben heute teilweise das Spiel boykottiert, aus Enttäuschung gegen den bisherigen Saisonverlauf und als Protest gegen die – aus ihrer Sicht – unfähige Vereinsführung. Es waren trotzdem noch 2.500 Zuschauer im Ludwigspark (in den fast 35.000 reinpassen!). Ich wäre auch dabei gewesen (bei den Zuschauern, nicht bei den Boykotteuren), aber von Hamburg aus ist es halt doch ein bisschen weit, um mal eben so für ein Spiel vorbei zu fahren.

5 Kommentare zu „1.FCS: Matchwinner Jonathan Jager“

  1. Da wär ich natürlich auch gerne dabeigewesen. Aber dieses Wochenende hatte ich irgendwie mehr Lust, mal wieder zu pfeifen. Naja, irgendwie find ich trotzdem was zum Bloggen…. hoffentlich 😉

    Dafür geb ich mir nächste Woche mal Pirmasens.

  2. Habs heute nochmal bei mir geschrieben: Es scheint so, als ob Hansa Rostock Jäger ganz interessant findet. Perry Bräutigam war am Samstag im Ludwigspark und hat Jäger beobachtet!

    Wäre ein herber Verlust für uns.

  3. Pingback: Schicksalsspiel Elversberg - Saarbrücken » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert