The Police: Roxanne 1980 & 2007

1980 | 2007

Direktlink 1980 YouTube | Direktlink 2007 YouTube

Bei der 49. Grammy-Award-Verleihung gestern Abend in Los Angeles standen The Police wiedervereinigt auf der Bühne und riefen: «We are The Police and we are back». Im Mai 2007 starten sie ihre Welttournee in Vancouver (siehe Wikipedia).
Oben habe ich ihre Live-Versionen von Roxanne aus den Jahren 1980 und 2007 gegenübergestellt.

Nicht alle freuen sich über diese Reunion (zum Beispiel nicht ZEIT online Musik: «Zu Hilfe, Police!»). Ich finde so etwas aber ganz spannend, wenn sich die “alten Herren” noch mal trauen… Wird ja keiner gezwungen, sich das anzuhören.
Mein Lieblingslied von The Police ist und bleibt «Every Breath You Take», und wenn sie das jetzt nochmal neu einspielen, werd ich’s mir auf jeden Fall anhören und ansehen: I’ll be watching you…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert