France 24: International und Interaktiv?

France 24

Juan Varela – weitere Videos von France 24-Bloggästen aus Paris – Robert Basic

Mehrere Blogger aus verschiedenen Ländern waren am Wochenende zu dem neuen französischen Fernseh- und Internetsender France 24 nach Paris eingeladen worden und berichten nun – wie vom Sender geplant – in ihren Blogs und per im France 24-Studio aufgenommenen Videos über den übermorgen startenden Sender, der parallel im Netz und per TV zu empfangen sein wird.
Die beiden hier zu sehenden Blogger Rober Basic (Basic Thinking) aus deutschen und Juan Varela (Periodistas 21) aus spanischen Landen geben erste Einschätzungen, visuell und textuell.
Auf den Sender, der auf französisch, englisch (!) und arabisch berichten wird, bin ich sehr gespannt. Auch auf das Sendekonzept mit internationaler Interaktivität.

3 Gedanken zu “France 24: International und Interaktiv?

  1. Andrea, guter Tipp, vielen Dank. Hab mir’s gerade angehört: kurz und knackig in 7 Minuten die ersten Infos zum Sendestart. D-Radio ist einfach klasse!
    Ciao,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.