Los Prisioneros – Estrechez de Corazón

Manchmal wird YouTube zur Zeitmaschine:
Ich habe vor Jahren in Mexiko gelebt und wenn das Lied «Estrechez de Corazón» der chilenischen Gruppe «Los Prisioneros» im Radio oder im Fernsehen lief, hab ich alles stehen und liegen lassen. Übelster Kitsch an der Oberfläche jeglicher Gefühlswelten und ohrwurmiger Pop-Song obendrein.
Und trotzdem kann ich das Lied nicht oft genug hören:

no te pido nada más
que valores este amor
que lo guardes en un libro
y lo atesores
cerca de tu corazón

Ein Gedanke zu “Los Prisioneros – Estrechez de Corazón

  1. Hola,

    ganz schön Retro;-)

    Da hast du den schönsten Teil des Liedes zitiert, das geht ja runter wie Öl. Ansonsten kann ich mit der Musik grad nicht so viel anfangen…

    Saludos, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.