brand eins: SPIELEN

brand eins (8/2006)

Wolf Lotter auf brand eins (8/2006): «Die Spielregel»
Wir sind mitten in einem neuen Spiel, das wir nach alten Regeln spielen. Neu mischen genügt nicht.

Wir leben im Jahr 2006, aber das hat nicht viel zu bedeuten. Noch hat das 21. Jahrhundert nicht begonnen. Die Historiker der kommenden Tage werden viel Mühe aufwenden müssen, um für die Zeiten, in denen wir leben, einen Namen zu finden. Was wird man über unser Zeitalter sagen? Wie werden uns unsere Nachfahren nennen?

brand eins will doch nur SPIELEN.

2 Gedanken zu “brand eins: SPIELEN

  1. ich glaube man wird auf jeden fall darüber lachen, dass wir uns wie bolle über streamfähige videos gefreut haben 😉

    und mein kind wird mich sicher bei maro kart xy abziehen! davor habe ich jedoch sehr große angst ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.