Willkommen zurück auf Twitter

Tweet der Woche Seit Monaten plädiere ich dafür, bei Twitter zu bleiben und das Netzwerk, das wir uns über Jahre – teilweise sogar über mehr als 1,5 Jahrzehnte – hinweg aufgebaut haben, nicht einfach aufzugeben, nur weil der irre Elon Musk seit der Übernahme von Twitter hier sein bescheuertes Unwesen treibt. Einige wollten diesen Weg nicht mitgehen, was ich natürlich verstanden und trotzdem – wegen ihrer seither fehlenden guten Beiträge – sehr bedauert habe. Manche kommen nun wieder zurück, was mich sehr freut. Mir ist es dabei gleich, ob sie mit lautem Getöse gingen und nun still und leise zurückkommen. Hauptsache sie kommen zurück, denn: wenn die Guten bleiben, bleibt (bzw. wird) auch Twitter (wieder) gut. Die Irren und politisch Abwegigen gilt es zu ignorieren, das galt auch schon vor Musk. Passend zum Thema Rückkehr auf Twitter der mir aus der Seele sprechende Tweet der Woche von @richterhedwig:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert