Hund isst am Tisch – Genre bei YouTube: Tiere bei menschlichen Aktivitäten

Vor ein paar Tagen schon auf Twitter geteilt. Weil ich befürchte, dieses wunderbare Video irgendwann nicht mehr zu finden, hier nun im Blog. Es handelt sich offenbar um ein ganz eigenes Genre auf YouTube.

Auch Boxer – ich liebe Boxer, denn ich bin mit einem groß geworden – essen gerne am Tisch. Hunde bei menschlichen Aktivitäten wie Essen oder Telefonieren am Tisch. Ein schlichter Humor, der mich ungeheuer anspricht. wink

And the oscar goes to… (Danke Thomas):

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Hund isst am Tisch – Genre bei YouTube: Tiere bei menschlichen Aktivitäten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Thomas
Gast

noch ein tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=EVwlMVYqMu4

viel spaß!

Michael
Gast

Ach wie schön. Die Videos haben mir eben den Morgen versüßt. Danke fürs Teilen.

Trainer Baade
Gast

Oh, wow, fantastisch. Was hab ich gelacht und lache immer noch. Das ist grandios. Guter Fund.

wpDiscuz