Hund isst am Tisch – Genre bei YouTube: Tiere bei menschlichen Aktivitäten

Vor ein paar Tagen schon auf Twitter geteilt. Weil ich befürchte, dieses wunderbare Video irgendwann nicht mehr zu finden, hier nun im Blog. Es handelt sich offenbar um ein ganz eigenes Genre auf YouTube.

Auch Boxer – ich liebe Boxer, denn ich bin mit einem groß geworden – essen gerne am Tisch. Hunde bei menschlichen Aktivitäten wie Essen oder Telefonieren am Tisch. Ein schlichter Humor, der mich ungeheuer anspricht. 😉

And the oscar goes to… (Danke Thomas):

6 Gedanken zu “Hund isst am Tisch – Genre bei YouTube: Tiere bei menschlichen Aktivitäten

    1. Freut mich. Geht ja sonst auch viel zu ernst zu hier, da muss ab und an was Lustiges eingestreut werden. 😉 Finde es ja faszinierend, dass es solche Videos gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.