Die Liebe ist ein seltsames Spiel


Direktlink YouTube

Und für ganz Mutige noch dieser Link. (You have been warned!)
[Update 23.4.09: Dieses 2., hier in der Textzeile verlinkte, Video wurde bei YouTube entfernt. Herr Quintus hat als Alternative folgende Bewegtbildaufzeichnung ausfindig gemacht.]

17 Gedanken zu “Die Liebe ist ein seltsames Spiel

  1. Ja, Herr Quintus, zum Beispiel davor sollte gewarnt werden, und davor, dass es von einer etwas – sagen wir einmal – in die Jahre gekommenen Connie Francis vorgetragen wird und leider keine Originalaufnahme aus dem Jahr 1960 ist, in dem sie das Lied zum ersten Mal trällerte.

  2. Stimmt, Herr R|ob, man könnte den Liedtext weiterdichten: “Die Deko treibt ein seltsames Spiel”; und mittendrin eine staubmobbepuschelte Schlager-Reliquie mit hochdupierter Frisur.

  3. Spitzen-Ohrwurm, danke!

    Beim Anhören fragte ich mich eben, welcher ethnische Hintergrund wohl zu diesem Akzent geführt hat, und habe das gleich mal bei Wikipedia recherchiert – auf Amerikanerin hätte ich jetzt nie getippt! Sehr seltsam …

  4. @The Exit: Ach so, dann sagen Sie das doch gleich. Es ging doch in den letzten Kommentaren um das Hauptvideo dieses Artikels, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das darunter verlinkte Video nicht mehr zugänglich ist.
    Danke für die Präzisierung. Ich weiß leider nicht mehr, auf was ich da verwiesen hatte. Werde die Nichterreichbarkeit oben entsprechend vermerken.

  5. Herr Quintus: Besten Dank, das wird’s wohl gewesen sein. Habe Ihren Tipp oben eingebaut. Die Warnung zum Betrachten Ihres Fundes bleibt unweigerlich erhalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.