Mirrors

Arkansas-SträflingeArkansas-SträflingeArkansas-SträflingeArkansas-Sträflinge
Bruce Jackson stellt in seiner Foto-Galerie Mirrors beeindruckende “Portraits” des Arkansas State Prison aus den Jahren 1915-1937 vor. Ohne Ablenkung durch einen Textkommentar blickt man auf Gesichter einer vergangenen Zeit und fragt sich, was diese Menschen dorthin gebracht hat. Äußerst sehenswert und zugleich erschütternd.
[via escolar.net]

2 Kommentare zu „Mirrors“

  1. Anne Cadovius

    Hallo, ich bin durch deinen Hinweis bei Liisa auf diese beeindruckende Serie aufmerksam geworden und möchte dir dafür danken.
    Der alte Mann, der als 10-letzter zu sehen ist, sieht genauso aus wie ich mir den oft besungenen Mr Bojangles immer vorgestellt habe (“He looked to me to be the eyes of age”).
    Wunderbar! Vielen Dank!

  2. Pingback: Mister Bojangles » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert