Depeche Mode – Never Let Me Down Again


Direktlink YouTube

4 Gedanken zu “Depeche Mode – Never Let Me Down Again

  1. Ach, was fuer ein tolles Album “Music for the Masses” war. Ungemein wichtig fuer mich damals. Und das Video hab ich gar nicht mehr in Erinnerung. Kann sein, dass ich das niemals gesehen habe. Wir hatten ja kein MTV, damals 😉

    Danke!

  2. Weiß gar nicht mehr, wann ich es zum ersten Mal gesehen habe, wahrscheinlich nicht gleich ’87, aber auf jeden Fall hab ich mich heute gefreut, es wiederzusehen. Und da hab ich es dann auch gleich ins Blog gestellt. Und damit mindestens einer Person eine Freude gemacht, was mich wiederum freut. Ok, genug der Freude…

  3. Ja, die finde ich auch ganz klasse (vermute mal, daß ich sie auf “glück auf!” aufgestöbert hatte, dafür auch Dir einen – wenn auch verspätet – recht schönen Dank!), auch das Video (mov, 44,8 MB) hatte ich mir angeschaut. Pas mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.