Fotos San Sebastián 2018

Seit Sonntag-Abend bin ich zurück aus San Sebastián. Es war wieder einmal großartig und die 11 Tage vor Ort vergingen viel zu schnell. Wie immer, ehe ich zu meinem Festivalbericht komme, vorab schon mal die Fotos, die ich zum Teil auch vor Ort getwittert habe. Hier nochmal im Überblick als Galerie zum durchklicken.

2 Gedanken zu “Fotos San Sebastián 2018

  1. Danke für die bildlichen Eindrücke von deiner neuesten Festival-Reise
    Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr mehr Fotos vom Strand gibt 😉 Und Surfbretter sind mir sonst auch nie so bewusst aufgefallen 😉
    Besonders gut gefällt mir die projizierte Muschel auf der Leinwand
    Ach, es hat schon was, ein Kinofest am Meer…

  2. Carmen, danke für Deinen Kommentar und die feinen Beobachtungen zu meinen Bildern. Und die Muschel auf der Leinwand wollte ich erst noch weglassen bei der Auswahl. Nun bin ich froh, dass sie drin geblieben ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.