Von Schiffen, Menschen und Bildern: 8 Jahre Maritimes Museum Hamburg

https://www.instagram.com/p/BHHIi63BXLR/
Gruppenfoto des #maritiMeet, die Personen sind auf instagram.com/maritimesmuseum verlinkt.

Damián Morán Dauchez hat 40 Hamburger Instagramer zum 8. Geburtstag des Internationalen Maritimen Museums Hamburg in die Hafencity eingeladen. Ich habe intensiv darüber auf Instagram und Twitter berichtet, habe aber nicht alle Fotos gezeigt, um nicht die Timelines meiner Follower zu überfluten. Hier nun nachgereicht eine erweiterte Auswahl meiner Fotos im Überblick. Die Gesamtheit der auf Instagram veröffentlichten Bilder kann man schön unter dem Hashtag #MaritiMeet nachschauen. Nochmals danke an Damián für die tolle Aktion und die kundige Führung durch die 9 Decks (Etagen) des Museums.

Das Internationale Maritime Museum ist an allen Tagen der Woche von 10 – 18 Uhr geöffnet. Ich kann den Besuch nur wärmstens empfehlen. Und man sollte unbedingt Zeit mitbringen, unter zwei Stunden lohnt sich das nicht.

4 Gedanken zu “Von Schiffen, Menschen und Bildern: 8 Jahre Maritimes Museum Hamburg

  1. Moin Markus,
    wirklich tolle Bilder! Es war sehr schön, Dich und die ganzen anderen Igers beim #MaritiMeet zu treffen :)! Bis hoffentlich ganz bald zum nächsten Social Media Event in Hamburg!
    Viele Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.