JohnnyExpress – Launiges Science-Fiction-Zustelldrama

JohnnyExpress from AlfredImageworks on Vimeo.

Hatte mich ja neulich geärgert, dass die DHL-Paketzustellung an die unweit meiner Wohnung gelegene Packstation daran gescheitert war, dass ich ohne Kundenkarte nicht an ein für mich bereit liegendes Paket ran kam (was ich erst an der Packtation bemerkte) und dass die Zustellung einer neuen Kundenkarte 4 Wochen dauerte. Da die Lagerfrist des Paketes aber nur einmalig eine Woche verlängert werden konnte, ging die Sendung an den Absender zurück. Verglichen mit obigem Science-Fiction-Zustelldrama, hab ich’s da aber noch ganz gut erwischt. Ein wunderschöner Animationsfilm, mit herrlichen Details. Fünfeinhalb Minuten Spaß.

JohnnyExpress

2 Kommentare zu „JohnnyExpress – Launiges Science-Fiction-Zustelldrama“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert