3 Kommentare zu „Slowmotion: First taste of different food“

  1. So klasse! Die Reaktion beim Testen von Vegemite konnte ich besonders gut nachvollziehen. So eine ähnliche Schnute habe ich wohl auch gezogen, als sich meine Geschmacksnerven vor Entsetzen krümmten ;-).

  2. @Elke: Nachdem ich schon beim Betrachten des Videos nicht wusste, was das ist, hab ich mir nun mal die Mühe gemacht, nachzuschauen: Vegemite.

    (Danke übrigens für Deinen wichtigen Hinweis per E-Mail, dass hier gestern versehentlich die Kommentarfunktion deaktiviert war.)

  3. Das Zeugs sieht aus wie Rübensaft, schmeckt aber wie gehärtete Maggi-Würze … Unbedingt nicht zu empfehlen!

    In Sachen Hinweis: immer gerne.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert