2 Kommentare zu „Nie solo seiN“

  1. Da hast du ja wieder ein tolles Video für uns gefunden, hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Enkad für diesen Einstieg in den /Ausstieg aus dem Morgen.

    Warum hast du eigentlich keinen Flattr Button? Hab mich jetzt nach langem Hin und Her dazu entschlossen bei Flattr mit zumachen und du wärest sicher öfter ein Opfer 🙂

  2. @ApfelMuse: Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Und der Titel ist ein wunderbares Palindrom.

    Ich bin selbst auch bei Flattr, aber vor allem, weil ich andere gerne für gute Blogartikel unterstütze, und nicht, damit ich selbst etwas davon abbekomme. Hatte mich gewundert, dass trotzdem einige kleine Flattr-Guthaben (im unteren einstelligen Euro-Bereich/pro Monat) bei mir ankamen, weil Menschen meine Tweets beflattert haben. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert