Der Herbst kann kommen

Neu eingekleidet für den Herbst 2012

Wer des Saarländischen nicht mächtig ist: aldi=alte, neii=neue.

16 Gedanken zu “Der Herbst kann kommen

  1. @Martin: Ei joo, die Kläader sinn nei, unn isch bin halt so middel-ald.

    @Elke: Bräd a Bordeh, odder wie das nennt. Do dääd isch ah noch a gudd Figur abgenn. Das glaab’sche awwer.

  2. “ai jo!” Wollte ich auch gerade kommentieren aber das hat ja Michael schon angemerkt. Gefällt mir gut, Dein Herbstlook und das Foto ist sowieso große Klasse, besonders Dein gelöstes Lächeln. Die Veränderungen scheinen Dir sehr gut zu tun! 🙂

  3. Du könntest dich ja mal für die Nachfolge des Stefan bei Heinz Becker bewerben.

    Mit der Batschkapp wirst du bestimmt punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.