Literarische Figuren für die Stabi-Schließfächer

Literarische Figuren für die neuen Stabi-Schließfächer

Wir werden in der Stabi in Kürze neue Schließfächer anbieten. Während wir schon welche haben, die nach Schriftstellern, Ländern, Tieren oder Pflanzen benannt sind (weil man sich solche Bezeichnungen einfach merken kann als Zahlen), sollen die neu hinzu kommenden Schließfächer mit literarischen Figuren benannt werden. Dazu habe ich gestern unsere Nutzer und alle am Thema interessierten im Stabi-Blog aufgerufen, uns als Inspiration literarische Figuren zu nennen. Wir sind überwältigt vom positiven Echo und den Vorschlägen, die dort bereits in den ersten 24 Stunden in den Kommentaren oder per E-Mail an mich eingegangen sind.

Falls es Euch interessiert, was dort so vorgeschlagen wird, oder falls ihr selbst – bis heute in einer Woche, also bis zum kommenden Mittwoch, 11. Juli – Vorschläge unterbreiten wollt, schaut doch mal im Stabi-Blog vorbei:
Gesucht: Literarische Figuren für die neuen Stabi-Schließfächer

2 Kommentare zu „Literarische Figuren für die Stabi-Schließfächer“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert