Vögel über Venedig

Das Beeindruckendste, was es auf diesem Planeten zu entdecken gibt, ist immer noch die Natur. Hier im BBC-Film zu sehen: Kraniche im Überflug von Venedig.

Und sehr lustig diese Frage-Antwort-Kombi in den Kommentaren auf Youtube:

How did they get so close?

They got so close after bbc-trained cranes managed to infiltrate the group and capture hd video with their crane smartphones in their crane suit’s breast pockets.

[via esse est percipi]

5 Kommentare zu „Vögel über Venedig“

  1. Ja, Ackroyd hat für das Buch schon eine Reihe von sehr guten Kritiken bekommen. Ist aber auch nicht verwunderlich. Seine Romane sind nicht unbedingt mein Fall aber seine Sachbücher sind immer erste Sahne (London: Die Biographie; Shakespeare Biographie; Die Themse – Biographie eines Flusses). Und was ich bisher von „Venedig – Die Biographie“ gelesen habe, deutet darauf hin, dass Ackroyd qualitativ wieder erstklassige Arbeit abgeliefert hat.

  2. Sehr schöne Aufnahmen. Wie kann ein Mensch solche schöne Filme drehen. War da jemand mit einem Motordrachen unterwegs??? Ein Arbeitskollege von mir war 2011 in Venedig zu Besuch und ist total begeistert über diesen Film. Danke für den Hinweis.

  3. @Thomas: Freut mich, dass Dir und Deinem Kollegen der Film gefällt. Zu den Aufnahmen: im oben zitierten englischen YouTube-Kommentar meint ja einer, die Leute von der BBC hätten einem mitfliegenden Kranich ’ne iPhone-Kamera in die Brusttasche gesteckt. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert