San Sebastián, die Siebzehnte

20110915-075545.jpg

Heute Mittag nach Flug von Hamburg über Brüssel in Bilbao angekommen, weiter mit dem Bus nach San Sebastián, wo ich um14 Uhr schon mit Freunden beim Essen in der Altstadt saß. Am Strand den Plan für den ersten Festivaltag gemacht. Morgen früh geht’s los mit dem Festival. Ich freue mich auf San Sebastián, die Siebzehnte. Ununterbrochen halte ich dem Festival seit 1995 die Treue. Dass dem so ist, wird niemand wundern, der diese großartige Stadt und das renommierte Festival kennt.

20110915-075643.jpg

Update 17.09.2011, 11:30 Uhr: Hier noch ein Bild von gestern, weitere gibt es auf Google Plus.

Donostia, am Strand von Kursaal

4 Kommentare zu „San Sebastián, die Siebzehnte“

  1. Auch mein Neid ist dir sicher … Dir viele tolle Filme, schöne Begegnungen und genügend Zeit, auch mal Sonne und Tageslicht zu geniessen :).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert