Stevie Nicks ist wieder da: In Your Dreams

Stevie Nicks - In Your Dreams

Für mich schon jetzt das Comeback des Jahres. Nach 10 Jahren hat Stevie Nicks wieder ein Solo-Album heraus gebracht. Am 6. Mai erscheint «In Your Dreams». Vor 2 Wochen hatte ich ja schon bei der Vorstellung der ersten Video-Auskopplung, Stevie Nicks im Duett mit Dave Stewart, Cheaper than Free, hier davon berichtet. Seit heute kann man auf Rolling Stone das neue Album komplett als Stream hören. Das ist ganz und gar großartige Musik und für mich ein absoluter Pflichtkauf. Stevie Nicks ist wieder da: In Your Dreams.

[via @Nickslive RT by @mstephens7]

2 Kommentare zu „Stevie Nicks ist wieder da: In Your Dreams“

  1. Huh, da muss ich gleich mal reinhören. Die Teaser klingen original nach Nicks, aber noch nicht wirklich umhauend. Mal sehen, wie das im Albumverbund aussieht.

  2. @Julia: Es gibt ja diese Alben, die man auch erst mehrmals hören muss, um sie richtig einzuschätzen. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Stevie-Nicks-Fan, um hier ein objektives Urteil abgeben zu können. 😉

    Ich bin jedenfalls total begeistert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert