Japan

Japan

Wer diese und andere Bilder der schrecklichen Folgen des Tsunamis und der atomaren Bedrohung aus Japan sieht, ist ohnmächtig, erschüttert, den Tränen nah. Obige zugegeben mehr als schlichte Collage aus der Flagge Japans (Quelle: Wikipedia) und dem Foto «Auge 1420» von wolfkoch auf Flickr sind mein hilfloser Versuch das auszudrücken, was ich momentan angesichts des unvorstellbaren Leides der Menschen in Japan empfinde.

6 Kommentare zu „Japan“

  1. Mir fehlen mittlerweile auch die Worte zu diesem unvorstellbaren Elend. Schön, dass du eine gelungene grafische Möglichkeit gefunden hast, dein Empfinden dazu auszudrücken.

  2. Wie Du ja weißt, empfinde ich ganz ähnlich und ich fürchte, wir sehen sogar erst den Beginn des Leides. 🙁
    Meine Freunde in Japan haben sich entschieden vorerst in Japan und bei den Japanern zu bleiben.

    (ó_ò) <— kannte ich bisher nicht, ist aber sofort in mein Repertoire aufgenommen worden.

  3. @Liisa: Der ARD-Korrespondent in Tokio, Robert Hetkämper, hat sich heute Morgen im Morgenmagazin ähnlich wie Deine Freunde geäußert: er könne die Menschen jetzt nicht alleine lassen. Respekt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert