Verträumter Home-Skateboarder


Direktlink YouTube

Man wird ja wohl noch träumen dürfen, hat sich dieser Home-Skateboarder gesagt und seine Gedanken in einem wunderschönen Video umgesetzt. Klasse gemacht!

[via Caschys Blog]

4 Gedanken zu “Verträumter Home-Skateboarder

  1. Die Couch-Variante wäre auch was für mich. Großartig! Da muss man erst mal drauf kommen. Am besten gefällt mir der Teil im Halfpipe-Waschbecken mit abschließender Landung im Swimming Klo.

  2. @Elke: Ich sehe, Du hast Dir das Ding angeschaut. Ja, die Becken-Halfpipe ist großes Küchenkino. Wenn er in seinen Schuhen landet und von den dortigen Gerüchen ganz benommen den Kopf aus selbigen streckt, das hat auch was.

  3. creí que tú ibas a salir patinando, luego sólo pude acordarme de las pastillas de chiquitolina del Chapulín Colorado. Está bueno el video

    saludos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.