Fabelhafte Atmosphäre bei St. Pauli – KSC

Für @Jeky, die irgendwie doch bei uns ist. #fcsp

Dieses und weitere Fotos des gestrigen siegreichen Spiels gibt’s samt beschreibendem Text als Galerie bei Posterous zu sehen: Fotoimpressionen vom Spiel St. Pauli – KSC. Video-Eindrücke mit Ton liefert Erik in seinem Blog: FC St. Pauli 2 – KSC 1: Heute war das Millerntor dieses eine Tor besser.

Es war wieder einmal großartig und man fragt sich, wo soll das noch alles hinführen? In die Erste Liga, klar. 😉

5 Kommentare zu „Fabelhafte Atmosphäre bei St. Pauli – KSC“

  1. Ich hoffe wirklich, das St. Pauli in die erste Liga aufsteigt. Verdient hätten sie es auf jeden Fall und das Potential dazu auch. Die sind viel besser als Hertha und der BSC ist ja eh am Abstieg, also so ein kleiner Tausch wär doch perfekt!

  2. @Andrea: Von mir aus dürfen die natürlich auch aufsteigen. Von der aktuellen Form her sehe ich sogar St. Pauli stärker als die Lautrer, aber das kann sich ja wieder ändern (vor ein paar Wochen, als KL noch so stark war, hätte ich St. Sauli auch nicht vor den Betzebuben gesehen). Ich muss ja alleine deshalb schon für den Aufstieg von KL sein, damit Jürgen wieder bei unserer Tipprunde mitmacht. 😉
    Also egal ob auf Platz eins oder zwei, ich denke, die gehen beide eine Etage hoch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert