Markus on the rocks – Alstereis-Impressionen eines Wandsbekers

Nachdem ich es gestern – wie auf Posterous kurz gezeigt – endlich auch mal aufs Alstereis geschafft habe, hier noch die Fotos meiner mutigen Eisbeschreitung. War schon toll so über das Gewässer zu laufen, das man sonst nur im flüssigen Zustand kennt. Die Bilder sind zwar ganz brauchbar, um die Stimmung zu vermitteln, die gestern Nachmittag auf der zugefrorenen Alster herrschte, aber nichts im Vergleich zu Isas Alstereis. 😉

7 Kommentare zu „Markus on the rocks – Alstereis-Impressionen eines Wandsbekers“

  1. @Elke: Die Tatsache, dass er mindestens noch bis Ende des Monats andauern soll, verkrafte ich aber nur, weil ich die Hälfte der Zeit im Kino verbringen werde. #Berlinale

  2. Es ist wirklich wunderbar dir zuzuschauen, wie du deinen wirklich schönen Aufenthaltsort in Bildern darstellst. Vielleicht wird diese Weltstadt mit Herz auch auf Dauer eine neue Heimat für dich. Ich glaube, du fühlst dich dort wohl. Nach dem Winter kommt auch ein neuer Sommer. Mein Herz sagt mir, dass du diesen in Hamburg verbringen wirst. Sorgenfrei!? Hoffentlich JA.
    Schaun mer mal!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert