17 Kommentare zu „Ich sehe was, was Du nicht siehst…“

  1. @Stefan: Immer von der schnellen Sorte. Setzen, eins.

    @r|ob: Sophisticated answer. 😉

    @Sven Maschmann: Auf die Idee, die Brille abzunehmen, bin ich gar nicht gekommen. Funktioniert bei mir perfekt. Cool, danke für den Hinweis.

  2. @Sven
    Danke für den Brillentipp, der wirkt Wunder!

    Ich dachte erst, das es wieder eines dieser Bilder ist, bei denen jedermann (außer mir) irgendwann ein Einhornpony sieht.

  3. Ähm ja! Irgendwann sah ich da die Umrisse eines menschlichen Kopfes, hätte aber nicht sagen können, wessen Kopf. Lassen meine Augen etwa nach? Die weltbeste WG-Genossin schaute leicht irritiert ob meiner Verrenkungen vor dem Bildschirm und als ich damit nicht aufhörte, kam dann die Frage, was ich da eigentlich machen würde. ;o) Du hast also mit diesem Eintrag für einige Momente der Erheiterung in unserem Haus gesorgt.

  4. @Julius: Brille ab, klare Sicht (hat doch was, oder?).

    @Liisa: Ich stellte mir Deine Verrenkungen und die Reaktion Deiner Mitbewohnerin gerade vor und musste herzlich lachen. Danke für’s Teilen.

    @Tobias: Hoffe, Du hast es trotzdem gut überstanden.

  5. Danke für den Brillentip – erst tanzte ich albern vor dem Monitor herum (möglichst schräg schauen) und ahnte ein Gesicht – aber Brille ab und TUSCH John ist zu sehen.

    Sehr genial!

  6. Pingback: Ich sehe tote Menschen « daRONNs ||| ostBLOG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert