Time Inc.: Prototyp der Zeitschrift der Zukunft

So stellt sich Time Inc. die Zukunft der Zeitungen und Zeitschriften vor:


Direktlink YouTube

Interessant zu sehen, wie die Fantasie der Verlage, hier Time Inc. in Kooperation mit The Wonderfactory, schon am arbeiten ist, obwohl die entsprechenden Geräte (etwa der lange erwartete Apple Tablet) noch gar nicht entwickelt worden sind.

Der Kiosk der Zukunft? Time Inc. träumt schon mal davon So, wie in der beeindruckenden Präsentation zu sehen, oder so ähnlich könnte es aber mal kommen. Das Interessante ist natürlich die Verknüpfung von Bild, Video und Text, verbunden mit den interaktiven Möglichkeiten der e-Medien. Was für das Internet schon zum Standard gehört und wo das gedruckte Papier natürlich medial nicht mithalten kann. Ganz zu schweigen von der mangelnden Aktualität. Wie immer man zu diese Entwicklung stehen mag, das Betrachten des Videos ist lohnenswert.

[via Mashable]

2 Kommentare zu „Time Inc.: Prototyp der Zeitschrift der Zukunft“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert