Mit Refollow die Follower auf Twitter verwalten

Refollow hilft, den Überblick über die Follower zu behalten

Refollow ist das bisher mächtigste Tool, um seine Follower auf Twitter zu verwalten, bzw. um Abfragen zu machen wie «Wer meiner Follower folgt eigentlich Person X oder Y?» und um zig weitere interessante Fragen zu beantworten wie:

  • Wer folgt mir nicht, dem ich folge?
  • Wer hat mich kürzlich erwähnt?
  • Wer hat seit X Tagen nichts mehr geschrieben?
  • Bei wem kommt irgendwo (Name, Bio, Location,…) das Wort xyz vor? ect.

All das bietet das extrem mächtige Tool Refollow. Mit der Möglichkeit gruppenweise zu entfollowen oder zu followen. Also gerade für Twitteraccounts mit sehr großen Followerzahlen interessant, aber nicht nur für diese. Ehe ich weiteres beschreibe, schaut es Euch doch einfach mal selbst an: refollow.com.

[via ALT1040]

12 Kommentare zu „Mit Refollow die Follower auf Twitter verwalten“

  1. Hab jetzt gerade 5 Minuten damit rumgespielt und bin jetzt schon begeistert. Spannendes Tool, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich es “benötige”, aber.. macht Spaß! 🙂

  2. @Curi0us: Also an meinen Followern geändert hab ich auch nichts, aber wenn ich demnächst reduzieren oder vlt. sogar mal aufstocken will, könnte ich mir den Einsatz schon vorstellen. Aber auch für div. Abfragen cool.

  3. Pingback: Tweets die Mit Refollow die Follower auf Twitter verwalten » erwähnt -- Topsy.com

  4. Habe das Tool auch gerne genutzt in der Vergangenheit. Selbst die meisten kostenpflichtigen Tools waren ein Sch… dagegen.
    Aber: Twitter geht ja im Moment rigide gegen solche Seiten vor – weil sie angeblich gegen die ToS sind. Kann man natürlich streiten drüber.
    Fest steht jedenfalls, das der OAuth Login nicht mehr funktioniert, sondern nur noch der seiten-interne.
    Der funktioniert zwar genauso gut, allein man weiss nicht, was mit den Logindaten nun wirklich passiert.
    Und laut Tool-Betreiber werden wohl schon Anstrengungen von Twitter unternommen, diesen ebenfalls zu sperren. 🙁
    Also nutzen, solange es noch geht! 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert