Tweetcloud Dadaismus

Meine Tweetcloud

Tweetdadaismus:

auch nicht aber noch mich schon danke wieder sich jetzt heute eine nach gute blog kann hier wird doch dann moinsen wenn sehr saarbrücken sind morgen google immer meine

Vollkommener Nonsens. Muss trotzdem lachen, wenn ich das so hintereinander lese. Das sind die in den letzten 30 Tagen am häufigsten verwandten Wörter meiner Tweets, abgebildet in dieser Tweetcloud. Natürlich machte dieses Tool nur Sinn, wenn Füllwörter ausgefiltert würden (wie auch CemB richtig fordert). Immerhin hat es mein charakteristisches «Moinsen» in die Ansammlung geschafft. Kein Wunder, ist es doch mein täglicher Tweet-Opener.

Wer es trotzdem ausprobieren möchte: tweetcloud.icodeforlove.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.