Twittertreffen im Café Kostbar

Twittertreffen im Café Kostbar

Hier im Blog ist es gerade etwas ruhiger, weil ich auf meinem morgen endenden Saarlandbesuch von Termin zu Termin unterwegs bin und dabei kaum zum Bloggen komme. Natürlich berichte ich von unterwegs wie immer auf Twitter (etwa vom Besuch im Saarbrücker Ludwigsparkstadion) und seit neustem auch auf Posterous. Als kleines “Lebenszeichen” im Blog ein Foto unseres gestrigen sehr interessanten und geselligen Twittertreffens im Café Kostbar (Teilnehmer verlinkt auf Flickr). Es gibt auch eine entsprechende Aufnahme bei Frau Apfelmuse.

4 Gedanken zu “Twittertreffen im Café Kostbar

  1. Komisch. Die Leute auf dem Foto sitzen ja nur rum und vergeuden kostbare Zeit, die man mit dem Twittern sinnvoll ausnutzen könnte. 🙂

  2. @Nikita: Das sind alles Profis, sie halten ihre mobilen Endgeräte nur kurz versteckt und haben sie nach dem Fotoshooting sofort wieder hervorgenommen und weiter getwittert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.