Die Piraten bitten zur Abstimmung


Direktlink YouTube

Mein Favorit unter den Piratenpartei-Spots. Weil er das wichtige Thema Open Access – also die Forderung nach Freiem Zugang zum Wissen – gut und für einen Wahlwerbespot in der gebotenen Kürze darstellt. Noch bis zum 7. August kann auf piratenspot.de abgestimmt werden, welches der offizielle Wahlwerbespot der Piratenpartei wird, der dann zur Bundestagswahl 2009 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Leinen los für das Wahlwerbespot-Voting.

[via Piratenpartei Deutschland]

3 Kommentare zu „Die Piraten bitten zur Abstimmung“

  1. Auch auf die Gefahr hin, hier nicht mehr kommentieren zu dürfen: dieser Werbespot (wie auch viele andere anderer Parteien) überzeugt mich nicht – und ich ich werde – trotz offenbar nicht verstandender “Jugendkultur” – wohl kein Pirat werden…

  2. Hola Markus!!

    Como estas, mein German brother? Te cuento que voy a viajar a Nicaragua, voy a dar un curso, invitado por la Agencia Catalana para la Coooperación al Desarrollo. Tienes aún amigos por allá? quieres algo de esas tierras?

    Recibe un gran abrazo de mi parte.

  3. @r|ob: Sie wissen, dass ich gegen jede Art von Zensur bin: daher freue ich mich natürlich immer auch über Ihre Kommentare, auch wenn wir hier ganz offensichtlich gegenteiliger Meinung sind. Außerdem muss und wird auch nicht jeder ein Pirat werden.

    — Off Topic —
    @René: Me alegro mucho que vayas a Nicaragua, 30 años después de la revolución sandinista. Estoy seguro que para el pueblo nicaragüense será un hecho de importancia semejante recibiéndote en sus tierras. 😉 La amiga, que visité allá, ya no vive en Nicaragua, ha vuelto a Alemania (y lee este blog ;-).

    ¡Qué te yaya bien y cuídate, mi hermano méxicano!

    — Off Topic —

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert