Regenbogen in Planten un Blomen

Regenbogen in Planten un Blomen

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen. Ein Regenbogen in der Wassersprenkelanlage in Planten un Blomen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

6 Gedanken zu “Regenbogen in Planten un Blomen

  1. Hallo Markus. Das nenne ich ein gelungenes Bild.

    Und ich glaube die Wassersprenkelanlage könnte man heute bei der hitze auch brauchen.

  2. @Martin: Heute sogar noch mehr als gestern Tropische Temperaturen in der Hansestadt.

    @Elke: Danke. Heute morgen war der Sprenkler schon wieder weg, da sah die Ecke richtig leer aus.

    @r|ob: Sehr schöner und passender Text zum Bild. Bedankt.

    @klingklang: Großartig: Spring-Kläranlage bei Willy Astor.

  3. Das Foto ist ja sehr schön geworden…Sieht ja echt toll aus! Das Regenbogen überhaupt ist was sehr schönes und alle Bilder damit werden auch sehr schön.Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert