Zitronenschmatzendes süßes Eichhörnchen sauer


Direktlink YouTube

Dieses Eichhörnchen hat seinen Spaß mit einem Stück Zitrone. Doch gegen Ende des kurzen Videos wird das süße Eichhörnchen sauer. Unbedingt bis zum Schluss schauen und auf den Ton achten. So cute.

[via Nothing To Do With Arbroath]

10 Gedanken zu “Zitronenschmatzendes süßes Eichhörnchen sauer

  1. @Rico Neitzel: Vielleicht bin ich ja auch der “Heini”. Dachte der Ton käme vom Eichhörnchen. So oder so aber funny, wie der kleine Zitronennager auf die Kamera lospoltert.

  2. @Markus achso – LOL dann wärs natürlich geil *g* aber ich denke das war die Filmerin – nichts destoweniger – ne Zitrone ohne Gesichtskrampf so locker flockig reinessen muss UNSER eins dem Hörnchen erstmal nachmachen 😉

  3. @Quintus: Also mir fällt nach dem Betrachten Ihres verlinkten Videos die Antwort nicht schwer. Ganz klar dem da. 😉
    Großartig, danke für die Erweiterung des Niedlichkeitshorizontes!

  4. @Carmen: Wie der da die Arme voller Wollust in die Höhe streckt, ich könnte jedesmal schreien vor Lachen, wenn ich da reinschaue.

    @Peter: Freut mich (auch das Weiterschicken). Spread the (funny) news. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.