4 Kommentare zu „Kindle9XXD – schöne neue eBook-Welt“

  1. Kindle mit integriertem Bad;-)
    Mir steckt ja mittlerweile das iPhone so sehr in der Nase. Es soll ja Leute geben, die dann sogar vorm Aufstehen schon online sind, das Cover der FAS schon bestaunen, bevor sie die Zeitung aus dem Postrohr fischen…

  2. @Carmen: Ja, die soll es geben. Davon hab ich auch schon gehört. ;-)) Und das iPhone ist – im Vergleich zu dem Monstrum aus der Schlafzimmerszene in obigem Video – auch wesentlich handlicher.

  3. Fantastisch! Will ich unbedingt haben! Multifunktional, da stehe ich drauf 😉

    PS: Du bist heute ja ganz schön produktiv in Sachen Blogartikel. Hut ab!

  4. @Elke: Freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Gerade Du als großgewachsene Leserin dürftest natürlich mit so einem Riesen-Reader Deinen besonderen Lese-Spaß haben.

    Zum Blogartikelschreiben: es war ja auch 2 Tage sehr ruhig (=tote Hose) hier. Da gab es Einiges aufzuholen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert