Filip Trojan: Unterschreib!!


Direktlink YouTube

Für mich ist Filip Trojan einer der besten Spieler der Hinrunde bei St. Pauli. Seine Nasen-Operation hat er gut überstanden. Seine Vertragsunterschrift steht aber noch aus. Frau Jekylla hat recht:

UNTERSCHREIB!!

 

Update 16.12.08: «Darum quäle ich mich so», verrät Trojan heute in der Hamburger Morgenpost [via Kommentar Jekylla, Danke für den Hinweis!]

Update II, 9.3.09: Das Thema Trojan hat sich seit heute erledigt. Schade. war aber absehbar. Und mit zuletzt stark nachlassenden Leistungen macht Trojan diesen Abschied für die Pauli-Fans auch leichter verschmerzbar.

7 Gedanken zu “Filip Trojan: Unterschreib!!

  1. HEy, ich dachte ich antworte dir hier mal..
    Ja, war anstrengend das Video zu machen. Die meisten Bilder von ihm sind immer verpixelt und zu klein.
    Naja, danke das du mein video hier reingepostet hast.

  2. @K.Kraska: Und Dir vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast. Ist wirklich gut geworden, Dein Video. Auch wenn man Trojan darin in anderen Trikots als dem von Pauli sieht, wird klar, dass ihm braun ihm besten steht. 😉

    Hoffentlich unterschreibt er einen neuen Vertrag!

  3. Hm, stimmt. Aber immerhin tut er sich mit der Entscheidung noch schwer. Und vielleicht gibt es auch eine Zukunft für ihn in der tschechischen Nationalmannschaft, wenn er weiter bei einem in der 2. Liga “oben” mitspielenden Club aktiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.