Calexico Live Webcast

Calexico - Carried To Dust Das aktuelle Calexico-Album «Carried To Dust» ist, wie ich gestern schon auf Twitter schrieb, ganz und gar großartig. Wer – wie ich – Fan der kalifornischen Band ist, dürfte sich für diesen spontan anberaumten Calexico-Live-Webcast interessieren (aus Zeitknappheit zitiere ich hier die Pressemeldung von Fabchannel):

LIVE WEBCAST CALEXICO KONZERT HEUTE ABEND
Schau dir die ganze Amsterdam Show auf Fabchannel.com an!

Der online-Konzert-Kanal Fabchannel.com kündigt den exklusiven Live Video Webcast des Calexicos Konzert heute Abend an.
Auf www.fabchannel.com/calexico könnt ihr live in das Amsterdamer Publikum eintauchen und die komplette Show im legendären Paradiso über einen High-quality Stream anschauen.
Der kostenlose Live Webcast beginnt um 20:30 Uhr. Support Band sind Get Well Soon aus Deutschland, ebenfalls per Live Webcast zu sehen, Start 19:30 Uhr.

Später werden die kompletten Calexico Aufnahmen in das Fabchannel Online Video Archiv hinzugefügt. Solltest du also aus irgendeinem Grund den Live – Webcast verpassen, gibt es die Möglichkeit die Show wenige Tage später in unserem Archiv zu sehen.

Fabchannel streamt wöchentlich Webcasts und nimmt Konzerte im Paradiso und Melkweg in Amsterdam auf. Fabchannel hat das größte und vielseitigste Konzert Video Archiv im Internet. Das Archiv umfasst mehr als 900 Konzerte in voller Länge, wie z.B. Iron & Wine, Andrew Bird, Elbow, Okkervil River, Paul Weller and Josh Ritter.

Wenn ich’s schaffe, schaue ich da selbst rein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert