Spannende Ziehung in Berlin

In Berlin geht ja morgen das Klassentreffen der Internetfreunde, in Fachkreisen auch die re:publica genannt, los. Gefühlt halb Hamburg ist auch auf dem Weg dorthin.
Es geschehen aber auch noch andere spannende Dinge in der Bundeshauptstadt, zum Beispiel Verlosungen unter internationaler Beobachtung. Und dort wurde ein Gewinner ermittelt. In aller Bescheidenheit darf ich verkünden, the Winner is…
…Markus

5 Kommentare zu „Spannende Ziehung in Berlin“

  1. @Wahlbeobachter: Gut, dass Sie sich von der Ordnungsmäßigkeit des Ziehungsgerätes überzeugt haben.

    @Toby: Ich hab ja nichts versprochen, also kann ich auch nichts brechen.

    @Quintus: Danke, Herr Quintus. Ich hab mich wirklich über den Sieg und das Losglück gefreut. Zum “Klassentreffen” fahre ich allerdings nicht.

  2. Ach, ich würde ja gerne, aber ich habe so viele Dienstreisen im April, dass ich die re:publica leider nicht im Terminplan unterbringen konnte. Viel Spaß und interessante Sessions.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert