Freitagstexter wird zum Karfreitagstexter

Durch Elkes Kommentar habe ich gerade eben erfahren, dass ich den Freitagstexter gewonnen habe. Freut mich. Mein Dank gilt Jörn, der es in der Tat nicht einfach hatte, bei so vielen guten Einreichungen (38!) einen Gewinner zu ermitteln. Da waren wirklich viel gute Textvorschläge zu diesem kuriosen Foto mit der etwas anderen Gallionsfigur dabei. 😉

Am Freitag geht es dann hier weiter in der Tradion der Freitagstexter, quasi als Kar-Freitagstexter, aber mit garantiert osterfreiem Motiv.

7 Gedanken zu “Freitagstexter wird zum Karfreitagstexter

  1. Danke, Herr Rob-. Hier in Hamburg kommt ja noch erschwerend – oder glücklicherweise – hinzu, dass sogar das Wetter gut ist. Strahlender Sonnenschein, den diesmal Frau Jekylla offensichtlich schon ihrer baldigen Ankunft vorausschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.