Live-Stream von der Leipziger Buchmesse

Lauschgut.de - Hörbuchportal Noch ‘ne Meldung zur Buchmesse: Keine Ahnung, wie gut die das machen werden, aber vielleicht eine Chance, für alle, die nicht zur Buchmesse nach Leipzig fahren können: das Hörbuchportal Lauschgut.de sendet einen kostenlos empfangbaren Live-Stream von der Leipziger Buchmesse (13.-16.3.08).

Lauschgut gehört zur Bauer Verlagsgruppe. In ihrer heutigen Pressemeldung schreiben sie:

Die Live-Streams von Lauschgut.de ermöglichen den Buchfans, die nicht nach Leipzig fahren können, die einzigartige Atmosphäre der Messe mitzuerleben. Den Fans entgeht dank der Internet-Übertragung keine wichtige Autorenlesung, Diskussion oder Buchpräsentation.

[via Digital TV]

2 Kommentare zu „Live-Stream von der Leipziger Buchmesse“

  1. Komisch, bei denen auf der Seite steht nirgendwo was davon oder ich bin gerade blind und entdecke es nicht. Jedenfalls wäre das eine prima Sache, weil ich ja leider nicht nach Leipzig zur Buchmesse kann. 🙂

  2. Die Übertragung wird auch erst ab Donnerstag auf der Seite per Link angeboten, wenn ich die heutigen Meldungen richtig verstanden habe. In der oben verlinkten Presseerklärung heißt es:

    Die Live-Streams können während des gesamten Zeitraums der
    Leipziger Buchmesse kostenlos unter http://www.lauschgut.de abgerufen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert