Ein typischer Berlinale-Tag: zum Beispiel Mittwoch

Berlinale-Karten
Auf diesem Foto zu sehen sind die Eintrittskarten für den morgigen Mittwoch. Sechs Filme werde ich sehen. Wieder mal ein strammes Programm. Nach dem allmorgendlichen Anstehen für Karten für den Folgetag am Ticketcounter am Potsdamer Platz (8:30-9:15 Uhr) erwartet mich folgende Filmabfolge:

09:30-11:00 Happy-Go-Lucky (Urania)
12:00-14:30 Bam gua nat (Urania)
16:00-18:15 Kabei (Berlinale Palast)
18:30-19:55 Berlinale Shorts II (Kurzfilmprogramm, CinemaxX 6)
20:00-21:30 El último guión – Buñuel en la memoria (neue Doku über Buñuel, CinemaxX 8)
22:15-23:55 Le journal d’une femme de chambre (CinemaxX 8)

So sieht er aus, ein Tag auf dem Festival: Langes Anstehen für sechs Eintrittskarten und immer kleiner werdende Augen. So verrückt muss man erstmal sein. 😉

4 Kommentare zu „Ein typischer Berlinale-Tag: zum Beispiel Mittwoch“

  1. Nachdem gestern kein Berlinale-Beitrag von dir kam, befürchtete ich schon, dass dich der chronische Schlafmangel in die Knie gezwungen hat … Aber nun ist die Welt ja wieder in Ordnung! Sechs Filme am Tag – oh Mann, da wäre ich aber fertig. Und dann immer sooo spät ins Bett und sooo früh raus … Was für eine Kondition!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert