FDP will Mai-Feiertag abschaffen

Playmobil Lustiger Feiertags-Abschaff-Reigen: jeder darf mal ran, nun hat sich auch die FDP gemeldet. Mein Gegenvorschlag: die FDP abschaffen!

3 Gedanken zu “FDP will Mai-Feiertag abschaffen

  1. Inzwischen feiert die FDP, deren Abschaffung nicht die schlechteste Idee ist, sogar ihren eigenen Mai-Feiertag. Fraglich nur, ob sie dabei so viel Spaß haben wird. Denn heute habe ich im Blog ihres Generalsekretärs Dirk Niebel das hier gefunden:
    http://37sechsblog.de/?p=533

    “Voll fahrlässig” – würde ich sagen.

  2. Mittlerweile ist der “freizügige” Spam-Eintrag in den Kommentaren des Niebel-Blogs entfernt, aber gut, daß du es es dokumentiert hast 😉
    By the way: in dem Blog müßte noch weiter “aufgeräumt” werden, aber das ist ein anderes Thema…

  3. Sicher, ist sicher – wäre doch schade, wenn ich meine Behauptungen nicht beweisen könnte 🙂
    Haben wir (bzw. Guido W.) ja erst vergangenen Montag erlebt, wohin sowas führt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.