Mirjam bei Markus auf Kulturtripstation in Hamburg

Mirjam und Markus
Eine von Deutschlands jüngsten Bloggerinnen, Mirjam (kürzlich 9 geworden), hat mich gestern und heute mit ihrer Familie in Hamburg besucht. Auf dem Weg nach Bremen, wo sie sich heute und morgen die Paula Modersohn-Becker-Ausstellung in der Bremer Kunsthalle («Paula in Paris») ansehen, haben sie in Hamburg Station gemacht. Während ich diese Zeilen schreibe, melden sie sich gerade aus Bremen mit einem Kommentar hier im Blog. (Verrücktes Internet!)
Oben seht ihr Mirjam und mich heute morgen an meinem Schreibtisch. Mirjam war letztlich sehr beschäftigt, da hat ihr Blog ein bisschen pausiert, doch bald wird dort sicher wieder was Neues erscheinen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert