18 Kommentare zu „Und täglich grüßt das Katzentier“

  1. @Jekylla: Sie haben also eine Baseballschläger unter’m Bett? Hm, interessant.

    @pEtEr: Zwei Dumme (wieso eigentlich dumm? ;-), ich änder das mal in:) Zwei helle Köpfe, die einen ähnlichen Geschmack haben. Tatsächlich lustig, sowohl das Video als auch die Duplizität.

  2. Hi Markus, *kreisch*, ich hab mir fast in die Hose gepinkelt vor Lachen. Genau das macht mein Kater Leon, wenn er der Meinung ist ich sollte aufstehen. :-)))))))))

  3. He, he, nein, er fummelt nur überall rum, weshalb ich ihn auch “Piddler” nenne. Er öffnet Schränke, macht Lärm und springt vom Schrank auf das Bett (was mich dann aus dem Tiefschlaf reißt) und macht dann “cara de yo no fui”. Natürlich dient dies alles der Befüllung der vom Kätzchen im Film gezeigten Öffnung ;-). Aber manchmal macht er es auch ganz lieb, köpfchengebend und brummenderweise. Und wenn die Puppe ihn nicht verscheucht hat (das ist die andere), geht auch sein Plan erfolgreich auf.

  4. HAHAHAHAHA, also daher ist es. Ich habe mich beim Schreiben schon gefragt was für ein Wort das wohl sein mag, woher es stammt. Danke für die Aufklärung, er ist wirklich ein penetranter Piddler *fummelschrankaufundgegenständerausnimm*.

  5. @Aengelchen: Ja, diese Folgen sind auch genial. Wenn mensch sich da mal die Aufrufzahlen auf YouTube anschaut, wird der riesige Erfog dieser Videos deutlich:

    Simon’s Cat ‘TV Dinner’ – Aufrufe: 4.788.257

    Simon’s Cat ‘Let Me In!’ – Aufrufe: 7.526.353

    Und das oben von mir verlinkte
    Simon’s Cat ‘Cat Man Do’ – Aufrufe: 5.714.881

    Der Hammer, oder?

  6. Ja, insbesondere weil es Realität ist, alle Beiträge. Heute Morgen erst hat mich mein Langhaarkater Leon um fünf Uhr (!!!) Wachgeschmust mit Brummen und Treteln. Wie könnte ich ihn da wegjagen, obwohl ich ihn für einen kurzen Moment hätte töten wollen…als ich wieder einschlafen konnte klingelte natürlich der Wecker. Oder war es ein Schlag mit dem Baseballschläger ;-)?

  7. Das macht den großen Erfolg dieser Videos aus. Jeder, der eine Katze hat, erkennt diese Alltagssituationen wieder.
    Hihi, gerade trefflich über den Baseballschläger geschmunzelt. In den Situationen könnte man sie umbringen, aber man liebt sie ja viel zu sehr, um sie wirklich dafür zu hassen. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert