10 Kommentare zu „Kein Anschluss unter diesem Browser“

  1. Herrlich! Dieser Artikel ist stilistisch ein humoristischer Volltreffer und bekommt von mir das Prädikat “Blogspaß der Woche” (mindestens).

  2. Ach so, das hatte ich bei dir wohl überlesen. Na dann viel Spaß mit dem neuen Publikum. 😉

    Ich hab Barabara Schöneberger heute morgen übrigens zum ersten mal in diesem Video singen gehört und singen gesehen. Nicht so mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  3. *lol* Schon wieder den Nachmittagskaffee verprustet.

    Dabei weiß doch jeder, dass der IE 7 an dem zölligen Flansch unterm Monitor angeschlossen wird. Leider achtet kaum jemand auf festen Sitz der CSS-Dichtung. Man beachte auch alle 20 GB den Seitenfilter zu wechseln, da ansonsten der Datendurchsatz leidet.

  4. Lustige Duplizität: während dieser Kommentar hier aufschlug, war ich gerade in der Küche, um den Nachmittagskaffee auszuschenken. Zum Glück hatte ich ihn nicht in der Hand, geschweige denn am Mund, als ich diesen Kommentar lass. 😉 Klasse! IE7 an dem zölligen Flansch unterm Monitor, oh ja und die CSS-Dichtung, die muss natürlich sitzen, gerade beim IE. ;-))

  5. Ja genau, Frau Jekylla, auf die richtige Reihenfolge kommt es eben an: erst Losprusten, dann Kaffeeholen. Und dann den IE nicht ans Internet anschließen. 😉

  6. Aber unbeantwortet bleibt, wie man Firefox am besten kühlt und ob Opera auch nach Asien importiert werden darf. Darf der IE7 auch nach Mitternacht gestartet werden und warum hat Yoghurt keine Knochen…?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert