Planten un Blomen: Herbstlicher Zauberwald

Planten un Blomen
Im November verwandelt sich Planten un Blomen in einen herbstlichen Zauberwald. Die Farben sind ein einzigartiges Faszinosum, die Formen tun ihr Übriges dazu einen Spaziergang durch Hamburgs Botanischen Garten auch im November zu einem außerordentlichen Erlebnis werden zu lassen.
Ja, auch der November hat seine schönen Seiten. So platt, so wahr.
'Planten un Blomen' von textundblog
'Planten un Blomen' von textundblog
Planten un Blomen
'Planten un Blomen' von textundblog

8 Kommentare zu „Planten un Blomen: Herbstlicher Zauberwald“

  1. Den strahlend blauen Himmel gab es dann heute dazu (die Bilder sind schon von vorgestern). Das leicht dusige Novemberlicht – ohne den strahlend-blauen Himmel – hat dafür aber die Zauberstimmung ermöglicht.

  2. kann mich aus meiner hamburger zeit lebhaft an das farben-feuerwerk im herbst bei planten und blomen erinnern – da muss ein gartenplaner die jahreszeiten sehr exakt und einfühlsam mit eingeplant haben …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert