Die Marketing-Agentur JWT hat sich folgenden Spruch auf die Fahnen geschrieben:
We create ideas for our clients that people want to spent time with.
Und nicht nur die Spots der Werbeprofis sind originell, auch die gewöhnungsbedürftige Navigation auf der Website fällt aus dem Rahmen und lässt den Besucher beim Reinklicken in die Textteile des Firmenmottos die Webpräsenz entdecken. Zur Auflösung der Abkürzung JWT und zum Hintergrund der nach eigenen Angaben ältesten Werbeagentur der Welt mit ihrer durchaus originellen Historie siehe Wikipedia.
Doch zurück zu den Spots: Der französische Ableger JWT Paris zeigt, dass Werbung für Rassierer nicht langweilig sein muss. Bereits letztes Jahr haben sie das schon mit der DARE-Kampagne für Wilkinson bewiesen, bei der neben dem Spot auch eine richtige virale Kampagne eingesetzt wurde:
Direktlink YouTube
Herrlich: Dit non a la dictature du rasage conventionelle… 😉
Doch mit ihrer neuen Kampagne für die Rasiermarke mit den gekreuzten Klingen setzt JTW Paris dem ganzen noch die Krone auf: Fight for kisses. Wieder viral unterstützt und ganz getreu dem zu Anfang zitierten Motto: «We create ideas for our clients that people want to spent time with». Mit diesem Spot verbringt man gerne Zeit, schaut ihn euch mal an. Ob ihr euch das Spiel auf der Website ffk-wilkinson.com (die Domain wurde übrigens seltsamerweise in Deutschland registriert) runterladen wollt, überlasse ich euch und eurem Zeitkontingent. Die Information, dass es sie gibt, wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten. Und nun das Beste zum Schluss, der geniale Fight-for-kisses-Spot:
Direktlink YouTube
[via Jans Technik Blog]
Pingback: Game News Blog » Blog Archiv » Fight For Kisses - von Wilkinson
Pingback: Fight for Kisses « re:cyle