Manuel Rasp: Wahl zum Tor der Woche

Warum sollte nicht einmal ein Tor aus der Oberliga «Tor des Monats» in der Sportschau werden? Manuel Rasp vom 1. FC Saarbrücken ist diese Woche mit seinem 2:1 Volley-Schuss gegen Pirmasens ein so beachtlicher Treffer gelungen, dass er zum «Tor der Woche» nominiert wurde. Das Duell gegen den Mit-Regionalliga-Absteiger hat mein Club übrigens 6:1 gewonnen. Der 1. FCS hat einen prima Start in die neue Saison hingelegt, und macht mir trotz Oberliga-Abstieg zur Zeit viel Freude, weil da ein junge Mannschaft ganz fantastisch aufspielt und Perspektiven für die baldige Rückkehr in den Profifußball aufzeigt.

Virtual Replay: Tor Manuel Rasp - Sportschau Zu den jungen Wilden gehört eben auch Manuel Rasp und der hat eure Unterstützung verdient, drum bitte ich euch um eure Stimme für das Tor Nr. 5 bei der Wahl zum «Tor der Woche». Auf den Seiten der Sportschau ist der Treffer nur virtuell nachgestellt zu sehen, im Original ist er in der Sportarena (der regionalen Sportsendung des Saarländischen Rundfunks) zu bewundern. Bitte staunen und Stimme abgeben, danke!
[via Johannes per E-Mail, danke für den Hinweis!]

3 Gedanken zu “Manuel Rasp: Wahl zum Tor der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.