SBC: Lustiges Sprechblasen-Lesen

Die bis gestern eingereichten Sprechblasen für den Speech Bubbles Contest (SBC) können nun in Augenschein genommen werden. Es sind wirklich sehr kreative und super lustige Vorschläge eingegangen und ich bedanke mich schon einmal bei allen Teilnehmern.

Hier seht ihr die Speech Bubbles in einer Slideshow (Klick auf die Vorschaugraphik führt zur sevenload-Seite mit den Screenshots):

 
Wem das zu wuschig ist, der findet die Screenshots mit Verlinkung zur jeweiligen Online-Version der Speech Bubbles auf der Seite «Speech Bubbles Contest – Die Abstimmung».

Ich werde heute im Laufe des Tages hier im Blog noch ein Umfrage-Plugin installieren (die bisher getesteten WP-Polls und Democracy funktionieren bei mir leider nicht – aber ich wollte euch die guten Speech Bubbles nicht so lange vorenthalten). Ist die Umfrage installiert, könnt ihr bis kommenden Freitag (27.07.07) darüber abstimmen, welche Sprechblase euch am besten gefällt.

[Update 15:00 Uhr: Das Voting ist nach erfolgreicher Installation einer Umfrage-Erweiterung eröffnet. In Zusammenarbeit mit dem Ministerium des Inneren ist sichergestellt, dass Teilnehmer, die für ihren eigenen Vorschlag stimmen, vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Die Übermittlung entsprechender Informationen hat mir Dr. Schäuble persönlich versichert. Diese Abstimmung ist onlineüberwacht. Das dient zu unser aller Sicherheit und garantiert ein faires Abstimmungsergebnis.]

Viel Spaß beim lustigen Sprechblasen-Lesen!

4 Kommentare zu „SBC: Lustiges Sprechblasen-Lesen“

  1. Democracy Poll gelang mir auch erst beim zweiten Versuch – überlege gerade fieberhaft, was nochmal das Problem war. Bekommst du es installiert, aber die Umfrage nicht aktiviert, oder geht es gar nicht?

  2. Danke für das Angebot zur Hilfe. Installation und Einrichtung von Umfragen funktioniert, nur das Abstimmen bringt entweder obskure Fehlermeldungen oder bewirkt keine Zählung. Ich vermute das Nichtfunktionieren der Umfrage-Plugins liegt an Unverträglichkeiten mit anderen hier installierten WP-Erweiterungen. Ich teste das noch aus.

  3. Aha. – Aber bitte jetzt nicht alle hier in den Kommentaren voten, sonst kann ich nachher die Stimmen einzeln zählen gehen… 😉

    Umfrage-Plugin kommt noch, versprochen!

    Edit: Es kann nun abgestimmt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert